Osteopathie, Akupunktur ...

In einem gesunden Koerper wohnt unsere Seele gerne.

  • Osteopathie für Kinder und Erwachsene
  • Wirbelsäulen-Blockadenlösung
  • Atemarbeit "geben und nehmen"
  • Fussreflexzonenmassage
  • Akupunktur, Akupressur und Taping
  • Massagen (inkl. Fruchtbarkeitsmassagen)
  • Seelenanteilrückholung

Information

Wir Menschen begegnen uns sichtbar auf der materiellen Ebene mit unserem Körper (Vitalkörper). Zusätzliche sind wir von unsichtbaren Körpern belebt (für Hellsichtige als Aura farblich zu sehen). Wir haben Gefühle und Emotionen: das ist unser Emotionalkörper. Das Sammeln von Wissen und geistigen Dingen ist gespeichert in unserem Mentalkörper. Dazu begleitet uns unser Seelenkern mit spirtitueller Anbindung mit Ahnung und Anleitung anderer Seinsformen. Wesentliches geschieht, wenn diese unterschiedlichen Anteile ins uns mittels Körperarbeit zusammen in Einklang schwingen. Neue Erkenntnisse und Heilungsprozesse können in Fluss kommen.

Vitalkörper: unser Körper braucht in unserer intellektuellen Zeit mehr denn je liebevolle Aufmerksamkeit. Dazu eignet sich für die Anregung/bzw. harmonischen Ausgleich der Organe die Fussreflexzonenmassage. Unsere Füsse tragen uns treu durch das Leben. Wir gehen damit unseren Lebensweg. Über die Fussreflexzonen geschieht eine einzigartige Verbindung zu unseren Organen und Anregung unserer Lebenskräfte. Der Fluss von Seele und Körper führt zu unserem Herzen und Wohlbefinden-in unsere Mitte. Am Tag nach Fussreflexzonen fühlt man sich häufig wie neugeboren.

Bodyclearing und Blockadenlösung: schmerzende, drückende Körperbereiche werden mit Intuition und unterschiedlichen Geräten geortet. Was sagt der Körper genau an dieser Körperstelle? Wir arbeiten an der Lösung mittels verschiedener Hilfsmittel. Ziel ist die verschiedenen Körperanteile miteinander zu versöhnen, damit der Schmerz gehen kann.

Wenn auf verschiedenen Ebenen gearbeitet wurde und immer noch keine oder wenig Besserung: Manchmal sind wegen früher zurückliegender Unfälle und schockartigen Erlebnissen sogenannte Seelenanteile abgespalten. Diese Erlebnisse können bereits im Mutterleib und bei der Geburt stattfinden. Hier begeben wir uns auf die innere Reise zu Pflanzen und Kraft-Tier-Helfern. Jeder Mensch hat sein eigenes Krafttier, das wir suchen werden! Verlorene Seelenanteile lassen sich mit speziellen Methoden zurückholen und dauerhaft integrieren. Sie schenken uns Gefühle von Wohlbefinden und Heimkommen.

Diese Methoden haben sich auch bei Kinder und älteren Menschen bewährt. Bitte sprechen Sie mich an, um weitere Einzelheiten zu klären.